Frage von Potatoman123, 42

Zungenspitze Kitzelt ganz komisch?

Hallo. Ich hatte das schon öfters (IM LEBEN) nicht ständig, eher selten. Aber wenn ich es habe frage ich mich oft warum?

Es ist so ein seltsames Gefühl. Vielleicht kennt ihr es ja. Es tut keineswegs weh aber es ist so ganz ja nervig einfach auf Dauer. Ich habe herausgefunden das es beim ausatmen son bisschen stärker wirkt. Heute War ich auch beim Zahnarzt weil eine stelle meiner Weisheitszähne entzündet war. War aber nicht wildes. Aber hat denke ich nichts damit zu tun, weil wenn ich es sonst in meinem Leben hatte ja auch nicht beim Zahnarzt davor war. Ich habe das Gefühl es tritt meistens auf, kurz bevor ich krank werde z.B. Erkältung oder sowas. Bloß was ist das??! Es fühlt sich nicht schlimm an nur Es nervt :D

Antwort
von EVU1999, 26

Vielleicht eine Blase hab ich auch öfters und nervt richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten