Frage von uepsizet, 79

Zungenspitze ist rot und fühlt sich fast an wie verbrannt?

Ich habe seit ein paar Tagen leicht Halsschmerzen, aber nicht wirklich schlimm, ansonsten bin ich eigentlich fit. Gestern habe ich erst Eis gegessen und kurz danach Tee getrunken, kann es sein dass meine Zungenspitze deshalb einfach nur verbrannt ist? (Nur die Spitze ist rot und schmerzt) oder sollte ich direkt mal zum Arzt?

Antwort
von PeterLustig94, 54

Hey,

könnte auch einfach eine harmlose allergische Reaktion auf irgendwas sein! Waren vlt Nüsse im Eis? Oder bist du Laktoseintollerant? Vlt war es auch der Tee oder etwas anderes was du gegessen hast?

Kommentar von uepsizet ,

Eigentlich habe ich gar keine Allergien.. 

Kommentar von PeterLustig94 ,

Beneidenswert ;-) aber diese können sich auch einfach entwickelt, ohne besonderen Grund. Aber erstmal Ruhe bewahren und wenn sich die Zeit findet mal einen Test machen. Alles wird gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community