Frage von pagold91, 85

Zungenschmerzen nach einer Weisheitszahn OP?

Hallo Leute,

mir wurde vor 3 Tagen der linke untere Weisheitszahn gezogen. Der erste Tag war -so denke ich bei den Meisten- sehr viel mit Schlaf und kühlen verbunden. Nun, gestern hatte ich noch nicht so ein Stechen auf der linken Seite der Zunge. Heute ist es echt stark geworden. Wenn ich schon 3 Minuten rede oder auch nur was trinke sticht es in dem Bereich enorm. Kennt wer das auch? Geht das auch wieder weg?

MfG Patrick

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mirofan, 68

Hallo. Also bekannt ist mir sowas nicht. Ich habe den Zettel wo die Risiken drauf standen mehrmals durchgelesen, aber irgendwas mit der Zunge ist mir nicht im Sinn geblieben. Ich würde das auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen.

Hast du eine Handy-Notfall Nummer für außerhalb der Sprechzeiten bekommen? Wenn ja würde ich da mal anrufen, wenn nein, gibt es auch zahnärztliche Notdienste (Rund um die Uhr offen).

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community