Frage von Missperf, 156

Zungenschmerzen, jetzt Halsschmerzen?

Hallo. Habe das Wochenende über schmerzen am hinteren Bereich der Zunge gehabt. Diese sind weg. Jetzt habe ich jedoch mega schmerzen im Hals. Fühlt sich an wie an den Mandeln und ist auch nur so stark wenn ich schlucke.. Nur auf der rechten Seite! Mache mir echt sorgen, kann nicht schlafen :(

Antwort
von TheJoprey, 138

Könnte eine Rachenentzündung sein oder einfach nur eine Erkältung^^
Aber sicher nichts schlimmes
Versuch einfach zu schlafen wenns am nächsten Tag bzw am übernächsten Tag ned besser wird geh einfach zum Arzt

Antwort
von teutonix1, 115

Geh nachher zum HNO deines Vertrauens, der soll sich das mal anschauen.

Antwort
von viomio82, 112

Heute ist Montag also ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten