Zungenpircing und Tunnel mit 17 stechen lassen :D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch ein Zungenpiercing und bereue es kein bisschen 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Idee, wenn du es für dich tust weil du es schön findest. Wenn du ein Zungenpiercing haben willst, dann lass dir halt eins stechen, so lange deine Eltern ihr Einverständnis geben und du zu einem guten Piercer gehst ist das kein Problem. Vom Tunnel "stechen" (bzw. punchen) würde ich am Ohrläppchen eher abraten, denn das Gewebe ist dann wirklich weg - solltest du mal weiter dehnen wollen hast du weniger Gewebe zur Verfügung - hier würde ich eher zum dehnen raten 

Schlechte Idee, wenn du nur nach irgend einem Trend laufen willst oder einfach mal "trendy" sein willst. Ein Piercing ist kein Accessoire wie eine Handtasche oder neue Schuhe, die du einfach so an-und ablegen kannst. Zum einen muss auch die Pflege stimmen (eine Tasche kannst du einfach tragen, ein Piercing braucht seine Zeit bis es verheilt ist). Dehnst du dein Ohr, dann brauchst du mehrere Monate (je nach Endgröße) bis zum Ergebnis...Ein Zungenpiercing sollte recht schnell wieder zuwachsen, wenn es dir nicht mehr gefällt. Auch ein gedehntes Ohr kann sich, je nach Gewebe, wieder zusammenziehen - aber nur, wenn man es langsam und schonend dehnt

Wenn du einfach eine Veränderung haben willst, dann kauf dir lieber neue Schuhe/Taschen/Kleidung, die musst du nicht pflegen und du kannst sie jederzeit wieder ablegen ;) Ein Piercing muss alleine dir gefallen, niemandem sonst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt und du das wirklich haben möchtest dann mag es ruhig :) die Meinungen gehen da halt immer etwas auseinander, die einen mögen es die anderen nicht-das wichtigste ist wie du es siehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich möchtest, dann mach es.

ein Zungenpircing und auch ein Tunnel können ohne Probleme wieder zuwachsen.

Wichtig ist es jedoch, dass es von einem Profi gemacht wird (Zugenpircing) damit es keine Infektion gibt. Einen Tunnel kannst du dir auch aus einem Ohrloch selber dehnen, dazu gibt es auf YouTube gute Anleitungen.

Und ja, du hast recht, manchmal muss man sich halt verändern. (Gehe deinen Weg und lass dir da von keinem reinreden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst seit ich 12 bin piercings und tunnel die nun 30 mm sind, und jeder der labert die wachsen nicht mehr zu, Doch die wachsen zu! ;D Rausnehmen und gut ist das  selbe wie bei den zungenpiercing! Du brauchst für das piercing nur die Einverständnis deiner Eltern und dann ist es auch safe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
28.12.2015, 20:43

Kommt aufs Gewebe an und wie gedehnt wurde-nicht bei jedem wächst es so ohne weiteres zu. Habe auch 30er Tunnel und daneben hatte ich noch 6mm, die kleinen habe ich rausgenommen vor knapp einem Jahr und die sind keinen mm kleiner geworden-man kann es also leider nie zu 100% sagen ob es zu wächst oder nicht

0

Doofe Idee, ein Piercing und vorallem Tunnel sollten gut überlegt sein und nicht einfach einem rebellischem Moment raus entspringen. Außerdem soll es dir gefallen, und nicht der Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege länger... Lass dir nicht von heut auf morgen irgendetwas stechen... Du wirst es sonst bereuen. Und wenn du es in nem Jahr immernoch willst dann ist ja gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege noch etwas länger, ob du das wirklich machen willst, weil wenn das Piercing erst einmal da ist, geht das nicht wieder weg :D. Ich hatte ganze 2 Jahre überlegt, ob ich mir meine Piercings stechen lassen soll xD. 

Wenn du dir ganz sicher bist, spricht nichts dagegen, dir eins machen zu lassen, es sei denn, du hast einen Berufsswunsch, bei dem es nicht erlaubt wäre, ein sichtbares Piercing zu haben (wobei du deine ja gut verstecken könntest xD). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonuy
28.12.2015, 04:47

Alles klar :D Aber hey man ist doch nicht immer jung und mit 40 sehe ich eh sch**** aus da kümmert es mich glaube ich nicht ob ich ein Tunnel und Piercing habe xD

0
Kommentar von truefruitspink
28.12.2015, 07:44

Also Zungenpiercing geht wieder Weck und keiner sieht ein Loch ;)

0
Kommentar von Blueberry8886
23.01.2016, 01:06

...den Tunnel kann man sich ohne weiteres bei nem Body modder rekonstruieren lassen-geht recht zügig und ist auch garnicht wirklich teuer :) alles keine große Sache mehr heutzutage :)

0