Zungenpilz Candida?

zunge - (Pilze, Candida) spucktest - (Pilze, Candida)

2 Antworten

das mit der zunge sieht normal aus. und das mit dem glas sieht aus, als ob du milch getrunken hast, und dann ins wasser gespuckt hast. 😂 so schlimm wirds nicht sein, und müde sind wir alle.

Hallo,

hast du das mit dem Halskratzen und der grünen Zunge in den Griff bekommen?

Weißt du was die Ursache war?

Ich habe nach einer Mandelentzündung seit Wochen Halskratzen. Seit einem Monat habe ich mit einer grünen Zunge zu kämpfen. Kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen. Der erste Arzt meinte, es wäre ein Pilz. Alle anderen meinten, sie hätten so etwas noch nie gesehen... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Mittlerweile weiß ich was es ist nach etlichen Ärzten. Habe stillen Reflux, dadurch auch Zungebrennen und der Belag...kommt vom Magen. Vielleicht hilft es dir weiter