Frage von rinntinntinn, 34

Zungenpiercing wie lange draußen ohne das Loch zu wächst?

Naaaabend, mir ist gerade meine Zungenpiercingkugel gebrochen..👍 leider lein Ersatz da... Und vor morgen abend wohl auch keine neue Kugel drin.. Ich habe das piercing nun knapp 8 Jahre. Es war Joch nie draußen nur zum wechseln. Muss ich jetzt jede Stunde aufstehen um es "'nach zu stechen"? Ich muss morgen arbeiten.. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Antwort
von heartheart, 29

Das ist ärgerlich.
Ich habe meine Piercings noch nicht so lange, sprich: noch nie Erfahrung mit gemacht. Aber ich denke, wenn das Loch da schon 8 Jahre ist, ist es das schon gewöhnt. Ich denke nicht, das es so schnell wieder zuwächst.

Antwort
von NeueBenutzerin, 28

Es wird leider höchstwahrscheinlich zuwachsen soweit ich es bei Freunden mitbekommen habe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten