Frage von xlisamarieex, 28

zungenpiercing was tun?

hey leute ich habe mir gestern einen Zungenpiercing stechen lassen jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so isst ich kriege nämlich nichts runter ?

Antwort
von Schocileo, 15

Lass dich hier nicht irreführen von den anderen Antworten hier, mit einem frisch gestochenem Zungenpiercing sollte man Milchprodukte unbedingt meiden, d.h. Pudding/Trinkjoghurt sind auch tabu!

Was gut geht ist Kartoffelbrei (sollte dann aber mit Pflanzenmilch zubereitet werden) weiche Nudeln (aber am besten nicht Spaghetti, die wickeln sich so schön drum :'D) Rührei oder eben Suppen. Sachen wie Saft, Milch und Alkohol solltest du aber aufjedenfall die ersten paar Wochen weglassen, genauso wie Zigaretten (falls du rauchst). Und nach jedem Essen schön den Mund spülen:)

Kommentar von xlisamarieex ,

Ja Dankeschön habe eben getoastetes Toast gegessen war Mega entspannend also es wird immer besser :) Dankeschön!!

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 28

Hey,
das ist relativ normal, versuch es mit Suppe, Kartoffelbrei, Pudding, Babygläschen, usw., eben alles was weich und sozusagen flüssig ist :-)
Lg,
Lilith

Kommentar von xlisamarieex ,

Was für Pudding würdest du mir empfehlen Dankeschön hatte mir eben normale Gemüsebrühe gekocht hab das einfach wie Wasser getrunken ging auch sehr gut!!

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 15

probiers mal mit Pommes - das geht mit am besten - und natürlich Trinkjoghurt :-)

Kommentar von xlisamarieex ,

Pommes ohne Salz/Gewürz? 😓

Kommentar von needlewitch ,

Pommes von Mäcces sind am besten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten