Zungenpiercing was essen es tut weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal in den ersten paar Tagen und da musst du leider durch.

Du solltest aber NICHT!!, wie einige dir hier empfohlen haben zu Joghurt oder ähnlichem greifen, Milchprodukte erhöhen das Infektionsrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pommes, Babybrei? weichgekochte Nudeln müssten auch einigermaßen gehen... eben alles was sehr weich ist und nicht stark gewürzt. Joghurt oder so zeug geht auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt Suppe Eis mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst Milchprodukte essen. Nur  nicht erhitzte Milch solltest du nicht trinken.  Aus eigener Erfahrung würde ich dir keine Tomatensuppe empfehlen und keine Cola usw. Ich habe mir nach jedem essen den Mund mit Wasser ausgespült.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit der schmerz sich lindert mach dir eiswürfel mit kamillen tee und lutscht sie zwischendurch das hilft super und die zunge ist in paar tagen abgeschwollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?