Zungenpiercing. Um Stichkanal komisch?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerz, gerötet, angeschwollen : eindeutig entzündet!

Mal mit Kamillentee und Salbeitee spülen.

Wenns bis Motag nicht besser wird, geh zum Zahnarzt oder auch Mund- Kiefer-Gesichtschirurgen.

Alles Gute

Naja gerötet ist es ja nicht. Und es tut eigl auch nur weh wenn ich es berühre.. sonst eigl nicht. Aber ich versuchs trotzdem mal mit Kamillentee und so was :) Danke ;)

Wenn es sehr schnell sehr viel schlimmer wird, wart nicht bis Montag!

Kannst du das Piercing nicht voerst mal raus tun?

@upsala007

Aber so schnell kann ich zu meinem Piercer nicht weil der weiter weg is. Und der Piercer der bei uns in der Nähe ist , zu dem geh ich definitiv nie wieder ! Also falls es schlimmer wird, werde ich es vorerst erst mal raus tun.

@upsala007

Es war ja 2 Monate ok. Deshalb denk ich, muss was neben dem Piercing in der Zunge sein. Ohne Piercing lässt sich der Kanal besser spülen.

Die Zunge ist halt ein sehr wichtiger Muskel und hat viele Nerven. Wenns meine wäre, würd ich nichts riskieren.

LG

@Vanessaaa96

Da haben wir uns grad "gekreuzt". Aber du kannst das schon raus tun, wenns nötig ist? Aber beim Piercer wär es besser?

Naja, wenns so bleibt wie jetzt kannst du ruhig bis Montag warten.

Ach so, achte auf Fieber. Könnt ja auch daher kommen

könnte ne etnzündung sein, kamillentee u eiwürfel lecken..

ich hab das immer wenn sich das wetter legt, das is voll komisch..

Wollte mal kurz fragen was war es denn warst du beim piercer ist es wieder weg? Wie hasst dus gemacht habe glaube ich das selbe problem bin sehr wehleidig und mir tuts sehr weh und meine zunge hat auch ein leichtes brennen bekommen wie war es. Genau bei dir?

geh zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen