Frage von Jasmin2604, 26

Zungenpiercing tut weh, entzündet?

Liebe Community! Ich hab seit 2 oder mehr Jahren ein Zungenpiercing und nun tut es unten weh und das Loch hat so nen weißen Rand. Kann es sein dass es entzündet ist? Hab schon mit Salzwasser gespült was nicht wirklich was gebracht hat... Irgendwelche Tipps? Ich danke im Voraus!! Lg Jasmin

Antwort
von Juliie1996, 16

Ich hatte es auch mal, bei mir lag es daran, dass ich ganz wild mit einem jungen rumgeknutscht habe und er auch ziemlich dran gezogen hat. Ist es denn bei dir einfach so aufgetaucht??

Kommentar von Jasmin2604 ,

Ja eigentlich schon :/ aber ich spiel mich auch ziemlich oft unbewusst im Schlaf haha. Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Vielleicht hast du in der nacht den stichkanal etwas gereizt. Wenn es in einer woche nicht besser ist wuerde ich ein piercer mal draufschauen lassen. Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community