Frage von missbaloon, 66

Zungenpiercing stechen lassen? Tut das weh?

Hello liebe Community,
Ich wollte mir nächste Woche Sonntag ein zungenpiercing stechen lassen!
Kann man die Zunge irgendwie beteuben lassen damit das nicht so weh tut, oder tut das überhaupt weh so schnell wie das geht ?

Antwort
von Gingeroni, 33

Die betäubungsspritzen würden in den allermeisten Fällen mehr weh tun als das Piercing an sich. 
Ich hab mir das Zungenpiercing dreimal stechen lassen und fand alle nciht sclimm. Nur der erste tag danach ist imer etwas ... blöde.. Plane bitte min. einen Tag frei danach ein, da du bestimmt nciht essen kannst und sprechen auch nicht so angenehm ist :) (Ist wie mega Muskelkater in der Zunge und wenn man dann noch hunger hat..

Kommentar von missbaloon ,

Ich bin 16 ich arbeite nicht 😂

Kommentar von Gingeroni ,

Dann kriegst du glaub ich sowieso keine betäubung. Ist aber eh quatsch :)

Btw. ist mit 16 zu arbeiten nix ungewöhnliches.

Antwort
von TednDahai, 38

Der Stich selber geht.. die zeit danach tut es aber weh^^

Antwort
von X3rr0S, 37

Am sonntag? ich hoffe doch du lässt das von nem Fachkundigen machen!

Aber generell sind Piercer keine Anästhesisten, also dürfen sie auch nix betäuben. Von so hausmitteln wie z.B. mit Eis kühlen ist abzuraten da sich dabei die gefäße zusammenziehen und es so noch mehr weh tut.

Prinzipiell ist das schmerzgefühl bie jedem menschen anders dem einen tuts mehr weh dem anderen weniger. Aber ein Piercing generell ist nur ein kleiner Pieks und von daher ist es schon aushaltbar.

Viel spass damit!

Ja das macht eine Fachmann der vergibt sonntags Termin was mich grade ein wenig verwundert

Kommentar von X3rr0S ,

auch interessant, wie gesagt stehst du shcon durch und dann viel freude mit deinem piercing

Dankeschön

Kommentar von nasch1 ,

Ich denke die werden schon etwas haben Kälte Spray oder salben ist ja keine Narkose jedenfalls habe ich das wo anders gelesen einfach fragen

Kommentar von X3rr0S ,

erfahrugnsgemäß gibts sowas schong elegentlich bei Piercern aber im Mundraum ist das schwer vorstellbar

Deswegen frage ich ja

Antwort
von nasch1, 33

Ich weiss nicht aber wenn ich mir auf die Zunge beiße reicht mir das schon

Ich denke du kannst die Zunge Betäuben lassen aber ich denke auch das es keine ganz ungefährliche stelle sein wird und das du das noch einige Tage danach spürst von der Schwellung einmal abgesehen

Antwort
von Trogon, 28

Ist sicher das blödeste von allen, schmerzhaft , beim machen, nachher auch und Infektion oft.

Bekannte von mir war wahnsinnig glücklich als sie es wieder los hatte.

Aber wenn du Masochist bist sehr zu empfehlen........

Was ist bitte ein machorist oder was dass ist

Kommentar von Trogon ,

Machorist keine Ahnung. Masochist kommt von Masochismus und ist das Gegenteil von Sadismus bzw. Sadist.

Ein Masochist ist, vereinfacht ausgedrückt, ein Mensch, der Spaß und Freude empfindet wenn er Schmerzen hat, bzw. wenn ihm Schmerzen zugefügt wird. 

Antwort
von Kuppelwieser, 17

G'scheit soll's wehtun, der Blödsinn! Dass du mal Zungenkrebs kriegst, wünsch ich Dir allerdings nicht! Bleib wie Du erschaffen worden bist!

Kommentar von Juliie1996 ,

Zungenkrebs vom zungenpiercing... Hahaha ich lach mit schlapp :'D

Kommentar von Kuppelwieser ,

Lach nur. Das ist natürlich nur wie beim Rauchen und Lungenkrebs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten