Frage von Liz93, 47

Zungenpiercing stecheen?

Hallo ich würde mir gerne morgen ein Zungenpiercing stechen lassen:) jetzt meine frage wir gehen am Freitag abend auf ein Open air Festival ist es dann eher sinnvoll bis Samstag zu warten oder macht das nichts aus? Und kann mir jemand berichten wie das bei euch abgelaufen ist? Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadineLV, 31

Ich würde an deiner Stelle bis Samstag warten, falls du vor hast Alkohol zu trinken oder zu rauchen. Auch viel sprechen strapaziert, du musst den Mund spülen..

Ich selbst habe 3, zwei normale und eins quer, alle super abgeheilt weil ich mich an die Regeln hielt. Das Stechen an sich tat nicht wirklich weh, ist nur ein kurzer Druck.

Kommentar von Liz93 ,

okay dann muss ich wohl bis Montag warten weil Sonntag sind wir noch auf einer Familienfeier 🙈

Kommentar von NadineLV ,

Dann warte lieber. Rennt ja nicht weg. 😊 besorg dir auf jeden Fall schon mal Kamillentee aus denen du Eiswürfel machen kannst! 🤗

Kommentar von Liz93 ,

okay vielen dank für den Tipp :)

Kommentar von NadineLV ,

Gerne. :)

Antwort
von L3fr3, 36

Mach es lieber nach dem Festival, da deine Zunge nach dem piercen anschwellt und du auch die ersten Tage schwierigkeiten beim Essen hast..