Frage von Erdbeerex3333, 50

Zungenpiercing Schmerzen beim stechen?

Wie fühlt es sich an? Tut es sehr weh wenn man sich es stechen lässt?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 12

schmerzen empfindet jeder komplett anders, allerdings gehört das zungenpiercing zu den harmloseren was den Schmerz angeht und tut in der Regel den meisten so gut wie garnicht weh :)

Antwort
von MaryLu94, 31

Ich habe eins. Was schmerzen angeht,bin ich echt ein schisser. Aber iwie ging es und tat nicht so weh. War alles io. :) Also kein Grund zur Sorge. Augen zu und durch. Ist am anfang eher die aufregung die da nervt,ansonsten kaum schmerz,wenn mans wirklich wil,dann schafft man es. :)

Antwort
von NeonxSchwarz, 15

Ich habe das stechen überhaupt nicht gemerkt. Ich habe eine ganz leichte Eisspray-betäubung bekommen. Die Woche danach war wohlgemerkt nicht so super.. Aber ich lebe noch, und bin super zufrieden mit meinem Zungenpiercing seit 8 Monaten (:

Kommentar von Blueberry8886 ,

bist du sicher das es Eisspray und nicht etwas anderes war? Eisspray ist nämlich nicht für den Einsatz an oder um offene wunden und damit auch nicht zur Betäubung von Piercings geeignet und wird auch definitiv nicht von seriösen Piercern verwendet. wenn in deinem
Studio mit Eisspray gearbeitet wird dann rate ich dir beim
nächsten mal in ein anderes Studio zu gehen denn dadurch kann es schnell zu Komplikationen kommen

Antwort
von MaraleinBenny, 21

Also angenehm ist es nicht. Augen zu und durch! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten