Zungenpiercing schmerzen auf einer Seite

1 Antwort

Ich persönlich hatte nen ähnlichen Fall.

Hab mein eines Lippenpiercing schon 2-3 Jahre und plötzlich ist die Lippe angeschwollen und es tat einfach immer weh.

Hab das Piercing für ein paar Tage raus genommen. Schon am nächsten Tag waren die Schmerzen weg und die Lippe war auch nicht mehr angeschwollen

Eventuell auch eine Lösung für dich. Nach 4-5 Monaten sollte das Loch ja nicht zu sein, nach einer Nacht. :)

Ist der Stab eventuell zu kurz?

Bei meinen Ohren musste ich längere Stäbe rein, da es einfach immer gedrückt hat und so immer wieder dicker und rot war.

Ansonsten den Piercer fragen (Unverträglichkeit aufs Material, zu klein, etc) und/oder zum Arzt, falls es auch nach dem Rausnehmen/Wechseln nicht besser wird.

Lg