Frage von Vany1010, 51

Zungenpiercing oder Bauchnabelpiercing?

Von der Skala von 1(keinen Schmerz) bis 10(Viel Schmerz) wie empfandet ihr den Schmerz Bauchnabelpiercing und Zungenpiercing

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 35

Zungenpiercing Nr.1 = 2 bis 3, da erstes Piercing und "Schockmoment"

Zungenpiercing Nr. 2 = 1 bis 2

Bauchnabelpiercing = 1 bis 2

Bitte bedenke das jeder Schmerz anders wahrnimmt und du dich mit niemandem vergleichen kannst. Oft kann man nicht mal das gleiche Piercing an der selben Person vergleichen.

Antwort
von BrightSunrise, 18

Habe kein Zungenpiercing, aber Bauchnabelpiercing... Vielleicht 4. Im Prinzip ist es wie eine Spritze. Aber da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. empfinden einige es vielleicht als 10 und andere als 1...

LG BrightSunrise

Antwort
von Schocileo, 20

Den Schmerz bei Piercings kann man überhaupt nicht vergleichen.

Von den meisten wurde mir berichtet, dass ihr Zungenpiercing beim Stechen gar nicht weh tat, dafür beim Abheilen aber die Hölle war.

Beim Bauchnabelpiercing wurde mir alles von 1 bis 10 erzählt. Eine hats kaum gemerkt, die andere sei fast in Ohnmacht gefallen vor Schmerz.

So verhält es sich bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von jasminchatrina, 15

Man kann die Schmerzen eigentlich nicht vergleichen , da es zwei verschiedene Körperteile sind und du musst bedenken jeder Mensch jede Haut ist anders dick, dünn, fest oder weich . Mein Bauchnabel war locker ne 6 weil einfach mein Bindegewebe stark ist . Mein Zungenpiercing hingegen war gar nicht schmerzhaft also vielleicht eine 2 .

Bedenke auch das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat .

Antwort
von EvelynR, 12

Bauchnabelpiercing 3 und Zungenpiercing 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten