Frage von fabiennxe, 146

Zungenpiercing normal?

Hallo, ich habe mir vor 7 Tagen einen Zungenpiercing stechen lassen, die Schwellung ist auch einigermaßen weg, aber nicht ganz. Essen kann ich auch wieder zum Teil ganz normal. Ich rauche ca 2-3 Zigaretten am Tag, und spüle danach mit Kamillan. Meine Frage geht an die Spezialisten auf diesem Gebiet, da ich gerne wissen würde ob das normal so ist, wie es auf den Bildern aussieht, und wie lange es ungefähr noch dauern wird bis es einigermaßen abgeheilt ist. Ist es entzündet? Oder ist es normal so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fabiennxe,

Schau mal bitte hier:
EntzÜndung Zungenpiercing

Antwort
von MrsHarperWong, 88

Hi, 

bisher sieht es recht normal aus.
So lange du es, wie du ja schon schreibst, regelmäßig säuberst, müsste es weiterhin abschwellen. Bei mir hat es etwas mehr als zwei Wochen gedauert, bis es gänzlich verheilt ist. 
Falls du dir bis dahin aber unsicher sein solltest, oder gar Schmerzen hast, solltest du zum Piercer oder zum Arzt gehen.

Antwort
von fabiennxe, 93

Noch ein paar Bilder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten