Zungenpiercing nach 2 Monaten immer noch geschwollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einem anderen Piercer das ist auf garkeinen Fall normal. Die Schwellung sollte nach wenigen Tagen schon weg sein im Normalfall. Geh zum anderen Piercer lass dich beraten. Ansonsten hol es raus und lass es nach ein paar Wochen bei stechen. Bei mir haben auch sehr kamillentee Eiswürfel geholfen kannst es ja auch mal damit versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so das e ganz hart drumherum war und vor allem schief.
war bei meiner Piercerin und sie meinte ich soll es rausnehmen und wir machen es ggf. neu.
Hab es jetzt ein Paar Tage draußen und es sieht schon viel besser aus.

Geh dch einfach mal zu einem anderen Piercer. Vlt kann der dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei anderen piercern vorbei und hol dir rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung