Frage von Dreamcatcher5, 50

Zungenpiercing nach 1 Woche wechseln?

Hey hab mir am Samstag das Zp stechen lassen. Bis jetzt nicht geschwollen keine schmerzen. Das einzige was mich jetzt etwas stört beim essen wie beim reden der lange Stab. Natürlich ist es um den stichkanal noch etwas erhöht also noch nicht komplett abgeheilt. Meine Frage dennoch ist es ratsam schon zuwechseln oder sollte ich lieber noch warten? Wann habt ihr gewechselt? Würde es beim Piercer machen lassen wollte vorher nur mal ein paar Meinungen einholen. (:

LG

Antwort
von Sabe96, 30

Hallo

Hab vor etwa 8 Monaten eines stechen lassen. War lange geschwollen und bin nach ca. 14 Tagen zum Piercer. Mein Piercer hat gesagt, nach dem Stechen nach zwei Wochen kommen und dann nochmals nach einer Woche.

Jedoch hat er auch gesagt wenn mich der lange stab nervt soll ich einfach spontan vorbeikommen um zu kürzen. Aber die 2 Wochen würde ich sicher abwarten. Auch wenns mühsam ist..

Gruss

Antwort
von Emojigirl1, 24

Hallo :) also wechseln nach 1 woche ist unmöglich da es bis 4 wochen andauern kann das es verheilt ist bei manchen dauert es länger. Du kannst aber kürzen lassen da wird dir bisschen was weg geschnitten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten