Zungenpiercing - Kein Schmerz, aber die Zunge ist noch dick. Was kann ich dagegen tun?

Hoch gedrückt - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing) Nicht hoch gedrückt  - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

6 Antworten

das sieht absolut normal aus - und man könnte da sicher bereits den ersten Stab gegen einen etwas kürzeren Stab auswechseln - was das Leben erheblich angenehmer macht....

So ein Krater ist anfangs absolut normal :-)

mein zungenpiercing war nach dem stechen 1 1/2 wochen lang dick

Darum geht es mir ja nicht habe mir mir nur sorgen wegen dem Krater gemacht.. Habe mich zwar davor informiert das es normal sei aber kam mir etwas groß vor der Krater

Ich hatte auch so ein. Das geht weg und ist nicht schlimm

Mach dir keine Sorgen, so einen Krater hatte ich auch und meine Zunge war damals  nach dem piercen sogar doppelt so dick angeschwollen wie letztes Jahr bei meiner Spaltung, und das für knapp 2wochen. damals war meine Zunge so dick das ich den Mund kaum zumachen konnte und zusätzlich zu dem Krater von der Kugel hatte ich auch noch mehrere Krater links und rechts von meinen Zähnen die dagegen gequetscht haben :-/

Als ich meines gemacht habe, schwoll meine Zunge mehr an als die länge des Stäbchens war. Längeres rein und alles war in Ordnung. Nach einer Woche solltest du deine Zunge wieder ganz rausstrecken können. Falls du dies nicht kannst würde ich mal vorbei gehen. Ansonsten kann die verheilungsphase bis zu 4 Wochen dauern hat mir mein Piercer gesagt.

Bekomme Zunge ganz raus ^^

Das sieht völlig okay aus, das es nach 5tagrn auch noch nicht ganz abgeschwollen ist ist ja auch klar-was hast du denn erwartet? ;)
Geh auf jedenfall demnächst zum piercer, der erste Stabwechsel sollte nach einer Woche nämlich schon durchgeführt werden :)

Also eine Freundin hat noch ihren ersten Stab drin

Das ist überhaupt nicht gut für Zähne und Zahnfleisch. In einem seriösen Studio wird nach einer Woche das erstmal der Stab gewechselt, dann nach einer weiteren Woche nochmal und zum Schluss dann die endgrösse. Wielange hat sie das piercing denn schon? Hat sie den Stecker noch drin weil sie nicht zum wechseln gegangen ist oder weil der piercer das garnicht angeboten hat?

Zungenpiercings brauchen bei den meisten 1-2 Wochen um komplett abzuschwellen.