Zungenpiercing Heilung bzw Schwellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe meinen Piercing jetzt schon 2 Jahre, ich glaube das ging eig relativ schnell bei mir (aber das ist echt bei JEDEM unterschiedlich)

Also 1 Woche konnte ich echt Garnichts essen haha meine Zunge war so angeschwollen hab für ein Brötchen ungelogen 1 h gebraucht

hab in der 2. Woche glaube war das sone Blase am Piercing gehabt also (fleischklos oder wie man das nennt sah total eklig aus aber sie meinte das kommt oft)

nach 3-4 Wochen wenn ich mich recht erinnere war alles normal die blase ging immer mehr weg und schmerzen waren garnicht mehr da außerdem konnte ich den piercing dann auch wechseln wie ich wollte..

und abheilen hab ich das mit Eiswürfeln , und so ein Pfefferminze zeug aus der apotheke für den mund

hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPriiincessx
27.05.2016, 09:36

Dankeschön, also normal essen kann ich schon. Nur halt langsam, kann auch Chips essen die nicht scharf sind also eigentlich alles 😁

0