Zungenpiercing für paar Stunden rausnhemen, wie schnell wächst es zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hatte mein Labret auch mal für paar Stündchen raus genommen damals, waren 3, 4 Std. und ich hab es danach echt nicht mehr durch bekommen :-/ musste dann neu gestochen werden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Piercing schon längere Zeit hast wird es nicht so schnell zuwachsen. Ich musste mein Piercing auch eine zeitlang tagsüber und manchmal auch nachts rausnehmen und es ist nicht zugewachsen. Allerdings würde ich es jetzt nicht mehrere Tage draussen lassen...ein paar Stunden sollten okay sein :)

Anders verhält es sich natürlich bei einem frisch gestochenen Piercing, da die Wunde hier noch nicht "verheilt" ist, wird der Körper schnellstmöglich versuchen das Loch zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinia
12.01.2016, 09:39

Ich hab meins schon seit einem halben Jahr wenn ich es so für 5 Stunden rausnhem wächst es eher nicht zu oder ? 

0
Kommentar von alicar
12.01.2016, 09:46

Garantieren kann das hier niemand. Jeder Körper verhält sich ja auch anders!

0

nach einem halben Jahr kann es sich in einigen Stunden noch sehr eng zusammenziehen - dann wird es schwer das wieder reinzubekommen....

Gegebenenfalls rechtzeitig vorher einen Tapered Insertion Pin besorgen - damit bekommste den Stab besser wieder rein....

Ich hab jetzt mal vorausgesetzt, daß du die normale Materialstärke von mindestens 1,6 mm als Stab eingesetzt hast - falls der Schmuck zu dünn ist - 1,2 dann haste ein Problem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenpiercings sind für gewöhnlich ratzfatz zu, vorallem so frische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie lang du es schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinia
12.01.2016, 09:38

Ich hab es seit einem halben Jahr

0
Kommentar von alicar
12.01.2016, 09:45

Dann wirst du es vermutlich nur kurz herausnehmen können...warum muss es denn raus? Vllt gibt es ja auch eine andere Alternative!

0

duz das dauert meine Nase heilte erst nach ca 2 Wochen zu und bei der Zunge wirds wohl noch länger dauern. Wenn du dir nicht sicher bist frag einfach ma in einem Tatooladen nach die wissen das bestimmt;)

mfg bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
12.01.2016, 09:44

Schleimhäute verheilen viel schneller als "normale" Haut! Das ist also Quatsch!

0

Nach 1 min und 2 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?