zungenpiercing frisch gestochen...kann ich tabletten einnehmen oder liebrr nicht

3 Antworten

Nimm einfach ne tablette. Ich hab es damals auch gemacht mit frischem zungenpiercing :D

Auf keinen Fall Aspirin (blutverdünnend). Eine Ibuprofen ist aber möglich.

Soweit ich weis ist das kein Problem, solange du die Tablette schluckst und sie nicht ewig an der Zunge hängt :)

Wer neh tablette ewig auffer zunge lässt ist ja irgendwie schon abartig :'D