Frage von 08022014, 37

Mein Zungenpiercing hat sich entzündet,was mache ich jetzt?

Hallo ihr lieben,

Ich hab ein ganz großes Problem  mein Zungenpiercing hat  sich entzündet was mache ich jetzt? Ich habe ein paar Bilder hochgeladen dort sieht man es

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 08022014, 37

Ich hab mir das Piercing am 14.11 gestochen und es waren natürlich Schwellungen da. Nach 2 Wochen konnte ich es aber schon wechseln beim Piercer hatte keine schmerzen und konnte auch schon spielen. Ich bin Raucherin und habe es nach jeder Zigarette desinfiziert. Komisch ist das ich keine schmerzen hatte bis vor 5 Tagen es hängt ein Hautfetzen da und geht nicht weg und hinter der Kugel Loch ist es so weiß und es brennt extrem. Was kann ich machen?  Entzündung? Was ist dieser Hautfetzen?

Antwort
von Steven85, 22

Sieht eher aus wie ein wenig mehr an Schwellung. War bei mir auch ähnlich zu Anfang. Du hast aber auch eine große Zunge muss man sagen! Da kann das schon vorkommen. Hab selbst auch nen großen Lappen nämlich.

Antwort
von tatjana15031996, 14

Kauf dir in der Apotheke mundspülung weiß leider nicht mehr wie sie heißt. Jedenfalls ist die rot. Das personal müsste wissen was du meinst dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten