zungenpiercing durch das zungenbändchen gestochen.

2 Antworten

wenn es wirklich DURCH das Zungenbändchen gestochen wurde ist es grundfalsch gestochen und du solltest es vom Studio rausnehmen lassen und die sollten es kostenlos neustechen!!!

Woher weißt du, dass es DURCH das Zungenbänchen ist? Bei mir ist es auch auf der gleichen Höhe (also direkt mittig) aber nicht durch das Zungenbändchen, das das unterhalb liegt...

Mein Zungenbänchen hat danach auch noch "gezogen" aber das lag eher daran, dass es durchs rausziehen mit der Zange schon gedehnt wurde. Kann es nicht daran liegen?

Kann auch sein, dass es am Zungenbändchen liegt und eher ein Muskelkater ist...