Frage von xJill, 142

Zungenpiercing blutet - normal?

Hallo, ich habe mir heute vor 3 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Als ich gerade aufgewacht bin hat es geblutet. Ist das normal das dass beim 3. Tag schon blutet? Die anderen Tagen war nichts außer die Schwellung.

Antwort
von Cniz8, 96

Dann beobachte es noch einen tag. Kann ja sein dass du im Schlaf nur doof dagegen gekommen bist. Dann ist das natürlich nichts. Ist es morgen schlimmer geh zum Piercer oder zum Arzt.

Kommentar von xJill ,

Okay vielen vielen Dank!

Antwort
von Cniz8, 101

Ich pierce selbst und wenn das nach 3 Tagen blutet kann es sein dass du entweder im Schlaf dran gezogen hast mit den Zähnen oder im schlimmen Fall dass es sich entzündet. Guck am besten nach ob die stelle darum stark gerötet ist. Du kannst es noch etwas beobachten aber wenn es dazu noch abnormal weh tut beim bewegen, empfehle ich einen Besuch beim Arzt oder das Ding einfach raus zu nehmen. 

Kommentar von xJill ,

Also es ist gerötet ja aber das Piercing selbst tut nicht weh nur die rechte untere Seite tut weh. ach man ich will das nicht raus nehmen :( soll ich heute mal zum Piercer gehen?

Kommentar von xJill ,

Und diese rötung ist erst heute passiert. ich verstehe das nicht. Vorgestern und gestern war alles in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten