Frage von MaveToSubstance, 125

Zungenpiercing bei typen?

Wie findet ihrs?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 48

Mein Mann hat selbst zwei, ich find sie hübsch.

Allgemein solltest du gerade bei so etwas nicht nach der Meinung anderer fragen, denn erstens ist es dein Körper und mit dem solltest du nur das machen was dir selbst gefällt und zweitens kannst du es sowieso nie jedem recht machen, deshalb ist es sinnvoller wenigstens dir selbst zu gefallen, denn das macht auf lange Sicht gesehen wenigstens glücklich ;-)

Kommentar von MaveToSubstance ,

ich weiß danke! :) ich wollte mich nur mal umhören ^^ letztendlich werde ich es selbst entscheiden.

Antwort
von lalatina, 77

wenn es dir gefällt mach es! höre nicht auf andere nur deine meinung zählt

Kommentar von MaveToSubstance ,

ja ich weiß danke :) ich wollte nur mal rumhorchen

Kommentar von lalatina ,

jaa ich weiss wollte es nur sagen :) ich finde es cool

Kommentar von MaveToSubstance ,

oh okay :)

Antwort
von xxinaxx123, 96

Für mich machts keinen Unterschied, aber kann beim küssen aufregend sein. Einfach mal was anderes hehe

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay :D

Antwort
von Stellinaaaa, 47

Piercings haben also eine Stimme und eine Meinung & teilen einem also mit ob es eher hetero oder homo geneigt ist???

Bitte mach einfach worauf du Bock hast & wenn es dir nicht gefallen sollte (wenn du es hast) oder Leute dir einreden dein Piercing habe eine sexuelle Neigung... dann kannst du es ja auch rausnehmen :)

LG!

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay :)

Antwort
von sarahvictoria, 63

Absolut nicht gut. Wirkt ein bisschen "raver" mäßig.. Und eher..Ich sag mal nicht Hetero ;). Andere Piercings ..z.B Nase, Unterlippe je nach Typ viel besser! 

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay danke :D

Antwort
von hambuurg3313, 84

Ein bisschen Emo... ein bisschen Gothic.... weiß nicht... anziehend würde ich es nicht finden, wäre ich eine Frau.

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay findest du Piercings allgemein so? oder nur Zunge?

Kommentar von hambuurg3313 ,

Piercings bin ich eher so mittel... Bauchnabel geht... nase geht... aber brustwarze find ich eklig und zungenpiercing auch :( sorry ist einfach nicht mein geschmack

Kommentar von MaveToSubstance ,

kein Problem danke :D

Antwort
von Schocileo, 25

Ich finds cool, aber du solltest natürlich selber schauen was dir gefällt.

Kommentar von MaveToSubstance ,

ja ich weiß:) ich bin ja noch am überlegen

Antwort
von leoxx, 45

Ich mag keine Piercings im Mundbereich, geschlechtsneutral

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay :)

Antwort
von rosacanina45, 66

Nützlich beim Gelecktwerden.

Kommentar von MaveToSubstance ,

;D

Antwort
von LeaenaLapidis, 52

Ich find's eigentlich ganz cool^^

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay ^^

Antwort
von MassimoSua93, 66

Muss nicht unbedingt sein

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay :)

Antwort
von OoohAnnabell, 43

Nicht gut oder schön.

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay :)

Antwort
von parisblack, 67

Überhaupt nicht gut!

Kommentar von MaveToSubstance ,

okay :)

Antwort
von Juliie1996, 22

Sehr nice<3

Kommentar von MaveToSubstance ,

cool ^^

Kommentar von Juliie1996 ,

:*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten