Zungenpiercing....aua?!
Was meint ihr?
Tut das stechen eines Zungenpiercings weh?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 16 |
| Nein | 8 |
| Weiß nicht | 4 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
so wie ich gehört habe ist es auch der gefählichste 1.es blutet wie sau2.wen eine nerv getroffen wird kannst du gar nichts mehr schmecken aber wenn du glück hast schmeckst du nur salzig oder sauer u.s.w. nich und wenn du mega glück hast schmeckst du wie vorher(kommt auf die erfahrenheit des piercers an)ich hoffe ich habe geholffen!:-)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde es einfach ekelhaft
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Die Blödheit sich sowas zu geben tut schon höllisch weh
-
Aber nur kurz. Es kommt auch immer drauf an, an welche Stelle der Zunge man es genau sticht. Ich würde dir sowieso davon abraten! Das kann sich auch entzünden!
-
ich kenne einige, die eines haben und keiner sagte, dass es toll war. Die Zunge schwillt für ca. eine Woche höllisch an und du kannst weder reden noch feste Nahrung zu dir nehmen. Mal ab davon, informiere dich lieber über die gesundheitliche Seite, denn das macht die Zähne kaputt und dann zahlt die Kasse nichts dazu! Teurer Spaß und auch sehr gefährlich, weil in der Zunge eine Aterie lang läuft und wenn diese getroffen wird... aber das war nicht deine Frage. Ja, es tut Hölle weh!
Kommentar von Lotta1Lotta1 22.10.2009Also bei MIR wars toll und ich hatte weder ien DICKE Zunge noch konnte ich NICHTS Essen, alles blödsinn!
Kommentar von Kyra700Kyra700 22.10.2009ich habe die dicke Zunge einer Freundin gesehen und ihr gejammer gehört. Habe sie nicht beneidet und sie erklärte mir es halbt so. Im Piercingstudio war ich auch mit ihr und die sagten, dass es ganz normal sei. Ist ja auch verständlich, wenn man die Zunge durchbohrt, dass diese dann anschwillt. Wenn man sich leicht auf die Zunge beißt tut das schon ziemlich weh und wird dick und man hat einige Tage davon gut... Ne danke, sieht auch nicht schön aus, eher schrecklich... brrrr
Habe mir sagen lassen, dass es beim Oralverkehr sehr hinderlich ist und dem Mann weh tut.
Kommentar von DarkestAngelDarkestAngel 25.10.2009meine war eineinhalb wochen dick aber normalerweise ist sie schon nach 3 tagen wieder abgeschwollen. hin und wieder schwillt sie auch gar nicht an.
Ausserdem wird die zunge vor dem stechen durchleuchtet und noch dazu laufen ganau zwischen den beiden zungenmuskeln keine adern lang!
ach und übrigens. hab selber ein ZP und hab noch nie beschwerden von männern gehört glaub mir
-
-
Antwort von darknicky 22.10.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein
bei mir hats nicht weg getan. aber jeder ist anders
-
und wichtige Geschmacksnervenbahnen werden zerstört.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein
Es drückt aber es schmerzt nicht!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWeiß nicht
da steh ich ja mal garnicht drauf ^^
-
Antwort von ladyghost 29.03.2013Nein
-
Nein
hab grad gestern wieder einer eins gestochen und die hat sich vorher beinahe in die hose gemacht. danach hat sie gsagt es hätte überhaupt nicht wehgetan was ich selber auch bestätigen kann.. augen zu und durch
-
Antwort von Schaddz16 22.10.2009
Hallo ?!
Ich wollte nur ein ja oder nein wissen und nicht so dumme sprüche wie von mancheinem hier -.-
Und ob ich meinem Körper das antue bleibt ja wohl meine Sache -.-
Ausserdem manche sind so intelligent und lassen sich Tatoos stechen ..... das piercing kann man wieder raus machen wenn es einem nicht mehr gefällt.....
Ein Tatoo bleibt ewig!!!!
Das dann dazu !!!!!!!!!!!
Kommentar von RedHoschiRedHoschi 23.10.2009tja, das ist hier leider so... bei fragen zum thema tattoo/piercing bekommt man keine antworten auf die frage, sondern nur die meinung/einstellung anderer zu hören... und das meistens noch in einem bekehrenden tonfall... schön, dass hier jeder sein eigenes leben leben darf und das machen, wozu er lust hat -.- echt traurig...
-
Ja
selbst wenns nicht wehtut........beim küssen klapperts
Kommentar von eineFrage89eineFrage89 11.12.2012Du solltest an deiner Kusstechnik arbeiten!
-
Antwort von Schaddz16 22.10.2009
Na Toll ihr macht mir ja richtig Mut angsthab
Kommentar von Kyra700Kyra700 22.10.2009ne nicht Mut machen, sondern dich davon abhalten. Verschandel nicht dein äußeres Erscheinungsbild mit so etwas. Es gibt bei weitem besseren Schmuck, den man sich "gewaltfrei" anlegen kann. Ich persönlich mag es überhaupt nicht leiden, wenn Menschen ihr Gesicht oder ihren Körper piercen. Verstehe den Sinn nicht, denn es ist ja nicht mal schön. Haben die Komplexe oder irgendwelche Probleme mit ihrem Aussehen oder wollen sie Auffallen? Was bringt einen gesunden Menschen zu solchen Verunstaltungen?
-
Ja
natürlich da müßtest du schon an dieser Krankheit leiden bei der du kein Empfinden hast. Ansonsten tut piercen immmer weh.
Kommentar von Schaddz16 22.10.2009Piercings tuen nicht immer weh
-
Ja
pieks dir doch mal just4fun mit ner nadel in die zunge...
Kommentar von Schaddz16 22.10.2009Ich hab ja auch ein Lippenpiercing das tat nicht weh.....
ein ZP ist eines der ungefährlichsten piercings wenns richtig behandelt wird, und bis jetzt hat noch kein einziges ZP das ich gestochen hab geblutet. und es gitb KEINEN geschmacksnerv das schlimmste ist dass der geschmack vll einige tage verrückt spielt mehr nicht
du du darfst mir ruhig glauben ich sprech aus erfahrung und pierce schon ne ganze weile so dass ich des auch beurteilen kann
habe 5 freunde mit zp bei einem hat es sich entzündet bei den anderen hat es richtig feste geblutet also kommt glaube ich auf piercer an (waren alle bei unterschiedlichen piercern)also habe nur aus meiner efahrung gesprochen aber weil du ja pierct hast du wohl recht aber es git auch scheiß piercer die es net können
ich hab mal zwei fragen ich hab mir gestern eins stechen lassen und unter der zunge also am zungenbändchen ist es geschwollen und tut auch weh muss ich mir gedanken machen oder ist das normal, und ich benutze mundspülung aber eigendlich ziemlich oft am tag also nach jeder zigarette und auch zwischendurch ist das zuviel??? lg