Zungenpiercing Alltag Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zeit nach dem Stechen wird erst mal gewaltig nerven! Deine Zunge wird höchstwahrscheinlich anschwellen und auch wehtun (wobei es sich mehr nach einem Muskelkater anfühlt). Die ersten Tage wirst du nur breiige/flüssige Nahrung zu dir nehmen können (ich habe mit Babyglässchen geholt). Nach einer Zeit wird es sich aber bessern. Du kannst wieder normale Nahrung schmerzlos zu dir nehmen und deine Zunge schwillt nach und nach ab. Sobald du dann einen kürzeren passenden Stab drinne hast, wird es dich in deinem Alltag oder bei der Nahrungszunahme überhaupt nicht mehr stören. Aber bloß nicht damit rumspielen, schlecht für die Zähne und sieht bissl doof aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Stechen selber tut nicht weh, aber eine Woche danach wirst du schmerzen haben. ( natürlich bei jedem anders, manche haben kaum schmerzen manche 1-2 Tage manche 7 ) du wirst kaum schlucken können, nur breiige Nahrung zu dir nehmen können ( natürlich nur wenn du schmerzen hast). Man wird auch lispeln zumindest die ersten ca. 7 Tage. Aber danach wirst du ihn kaum oder nicht mehr spüren. Also mich persönlich und viele andere stört das Piercing dann nicht mehr und man spürt es kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeeen2012
29.06.2016, 14:19

Bis zu einer Woche *

0
Kommentar von kiwibaby
29.06.2016, 14:19

danke :)

0

Also ich selber hab keins kenne aber Leute die haben damit im Alltag kein Problem allerdings sollte es besser nicht so ein Gebammel sondern nur eine Kugel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiwibaby
29.06.2016, 14:19

danke :)

0

Da die Zunge nach dem stechen stark anschwillt bekommst du einen sehr langen Stab. Die erste Woche schmerzt es dann, schwilt aber langsam ab. Nach dem wechseln auf einen kürzeren Stab braucht man noch einige Zeit bis man sich daran gewöhnt. Nach längerer Zeit ist man es so gewohnt, dass es mir komisch vorkommt wenn ich gerade keines drinnen habe. Viel Freude mit dem neuen Piercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung