Zungenpiercing ab wann Alkohol und rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht ihr versaut euch das leben. sorry aber hört makl alle auf eine 7.klässlerin. ich wollte selber wenn ich älter bin nen piercing aber da kann soviel schiefgehen aber warum hast du beim stechen nicht nachgefragt? Aber ok du kannst das sobald du dich wohl dabei fühlst und es komplett verheilt ist

XD XD XD Tonilove12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber informiert üblicherweise der Piercer. Den hättest du fragen müssen. Ich kenne es bei Zahnoperationen nur so, dass man 2 Wochen nicht rauchen soll, bis die Wunde halbwegs verheilt ist. Und Alkohol sollte man 3 bis 4 Tage nach der OP nicht trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 21:31

so ähnlich hab ich es auch gesagt...

1

Du solltest mindestens 4 Wochen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab direkt am Abend nach dem Stechen geraucht, aber nur kaltes Wasser getrunken. Mein Problem war eher das Essen, was bei mir erst wieder mit dem Stabwechsel geklappt hat.

Pauschal würde ich einfach 3-4 Wochen sagen, aber du musst selber wissen was du riskierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?