Frage von NEEXTx3,

Zungenpiercing = billig?

ich wollte mir ein zungenpiercing stechen lassen (16.w)aber habe nun von jemandem gehört dass es billig rüberkommt wenn man eins hat?.. was meint ihr?

Hilfreichste Antwort von seirios,

"Billig rüberkommen" ist für mich immer eine Frage des Gesamtbildes, hierbei ist vor allem das Verhalten der Person wichtig. Wenn jemand es für nötig hält, sich Metall in die Zunge zu stecken, meinetwegen. Solange die Person dadurch keine Gesäßöffnung wird, soll's mir egal sein.

Antwort von Unerwartet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verstehe sowieso diesen "Hype" nicht, plötzlich wollen alle aussehen wie die Unterschicht.

Antwort von maxmolli10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sieht super scheiße aus!!!

Antwort von lissyliebtihn,

was wollt ihr denn alle von ihr. ? wenn sie sich einen Piercing stechen lassen wil, dann lasst sie doch. mit ihrer frage hat sie euch darum gebeten, zu sagen, was dieser piercing in etwa kostet, und nicht ob es euch gefällt oder nicht, denn das interessiert keinen.

Antwort von lavidacoco,

Ach was, klar stehen die Typen drauf, wenn du verstehst ^^, und es kommt immer drauf an wie der rest aussieht ;)

Antwort von lissyliebtihn,

meiner kostete 65 € . ist aber von piercer zu piercer unterschiedlich, je nachdem; wie hygenisch bzw genau / gut er es macht.

Antwort von maxi1904,

Mach es nicht es sieht nicht gut aus

Antwort von LittleEmoGirl,

also is eigentlich DEINE entscheidung aber es macht die zähne kaputt und ich find auch das des billig rüber kommt

lg vicky

Kommentar von Highclass,

es macht die zähne kaputt ? wie das denn ?

Kommentar von lissyliebtihn,

wenn du mit dem piercing an die zähne kommst.

Kommentar von LittleEmoGirl,

wenn das piercing da dauernd gegen die zähne kloppt werdn die zähne kaputt zahnschmelz wird geschädigt usw.

Antwort von werderflow,

jaa piercings nur an den Genitalien, sonst nirgendwo!!!

Antwort von WTFGoodQuestion,

dadurch wirkst DU billig

Antwort von AlCapone7,

Ich kann nur für mich sprechen. Ich finde allgemein Piercings im Gesicht nicht gut. Ob es nun billiger rüber kommt kann man sich drüber streiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten