Frage von italiiababy, 55

Zungenpiercing - ja oder lieber nicht?

Hallo da draussen :) 

Ich bin mir völlig unschlüssig ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen soll... Freunde sagen, dass es eventuell Zahnschäden hinterlässt, andere sagen, dass es lange geht bis man wieder "normal" essen kann.

Was meint ihr dazu? Seid ihr dafür oder dagegen? Danke jetzt schon fürs Antworten.

Antwort
von Snoopy000, 13

Mach es lieber nicht... Hast du schon mal Bilder von kaputten Zähnen gesehen? Oder von einer entzündete Zunge? Die sind richtig ekelhaft... Es hat mal jemand in Bio ein Referat drüber gehalten. Es können auch Nerven verletzt werden. Und was ist, wenn du es nicht mehr haben willst? Die Haut vergisst nicht... Es wird auf jeden Fall widerlich aussehen. Ich meine da ging so ein Ding durch alle Hautschichten durch... Aber es ist Deine Entscheidung. Ich sag dir nur, dass es nicht gut für deine Zunge+Zähne ist. LG

Kommentar von Snoopy000 ,

Hier ist übrigens noch ein Link mit beschädigten Zähnen von einem Zungenpiercing:  fotocommunity.de/photo/zungenpiercing-und-eine-folge-dirk-jukkasjaervi/7972203

Antwort
von drawer1955, 14

Es ist deine Entscheidung. Wenn du es gut findest und davon überzeugt bist, kannst du es machen. Aber ich glaube, es hat auch Risiken. Informiere dich zuerst darüber. Außerdem sieht man es ja auch nicht.

Es ist aber deine Entscheidung, wenn du dich wohl damit fühlst, ist es in Ordnung. 

LG

Antwort
von Ring93, 31

Bitte nicht D: 

Ich will niemanden beleidigen aber das ist immer etwas... billig und auch ein sinnloser Körperschmuck ...

Antwort
von Evial23, 23

Wenn du so fragst, musst du vielleicht länger mal überlegen.

Weil hier kann jeder schreiben, dass er das hässlich oder schön findet. Erst wenn du dir 100% sicher bist ohne einen Meinung andere zu befragen kannst du es machen, aber so würde ich mir nochmal die Risiken durchlesen und dann nochmal nach ner Zeit schauen, wie überzeugt du dann noch danach bist.

Antwort
von lolihollerhop92, 19

Mach das nicht das sieht erstens nicht gut aus und wenn du kein glück hast schwillt die zunge an u. Entzündet sich und dafür willst du Geld ausgeben?
Viel Glück

Antwort
von Becca22, 7

Nein.
(Weil, wenn du eins wolltest, würdest du hier nicht fragen)

Antwort
von Telecustom, 32

lieber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten