Frage von charlyrosax33, 105

Zungenpiercing - essen & rauchen?

Hallo 😊 Ich lass mir am Dienstag ein Zungenpiercing stechen & hab vorweg noch 1-2 fragen. 1. wie lange darf ich MINIMAL nicht rauchen? 2. was sollte ich mir vorher zu essen besorgen? Also ich hab mir fest vorgenommen, mich die erste Woche an breiige Nahrung zu halten. Hat irgendwer Tips?

Antwort
von Rose13, 75

Eigentlich mindestens 24 Stunden nicht rauchen, ich hab gleich geraucht und dann mit spezieller Mundspülung gespült, hat mir auch nix getan.
Essen keine Milchprodukte und nichts mit Säure.
Wenn es bei dir so anschwillt wie bei mir damals Kauf dir Tütensuppen und Babybrei. Mach dir Kamillentee und Fülle ihn in Eiswürfelformen zum lutschen!
Für später ( 3-4 Tage danach) kannst du Milchbrötchen kaufen, die kannst du gut mit den Fingern quetschen und an der Zunge vorbei schieben und schlucken...weil irgendwann bekommst du Hunger :)

Antwort
von Schocileo, 25

Aufs Rauchen solltest du am besten 4 Wochen verzichten, ebenso auf Milchprodukte, Fruchtsäure, krümeliges und scharfes.

Antwort
von Gingeroni, 54

Naja rauchen würd ich mindestens eine Woche garnicht.  
Hab mir meins vor drei Wochen machen lassen und hab immer kalte Melone gegessen :) Suppe war bei dem Wetter nich so :)

Antwort
von Unbekannt92, 74

Ich meine 24h darf man nicht rauchen (das wird man dir sagen). Essen würde ich bei Suppe oder Brei bleiben. Meine Zunge war eine Woche lang geschwollen und hatte echt schmerzen. Also ist schon nicht ganz ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community