Frage von sophii1, 66

Zungenkuss?Mit 13?

Hallo mein Freund und ich wollen schon Zungenkuss machen ich bin 13 Jahre alt ist das schon ok mit diesem Alter?(er ist auch 13)

Antwort
von Gheeee4, 32

Was hat das mit dem Alter zu tun?

Kommentar von sophii1 ,

Naja manche finden es ist zu jung

Kommentar von Gheeee4 ,

Ich denke wenn ihr es ok findet dann macht es. Ich finde es nicht "schlimmer" als das normale Küssen und würde auch sagen man kann mit dem Zungenküssen mit dem selben Alter wir mit dem küssen anfangen.

Antwort
von BetonMC, 54

Aber nur mit Kondom! ^^

Jetzt im Ernst, worin liegt denn da das Problem? Experimentieren gehört zum erwachsen werden dazu :)

Kommentar von sophii1 ,

Danke aber sex?? Ich weiß nicht dafür bin ich glaub ich echt zu jung also was meinst du ?

Kommentar von BetonMC ,

Du hast nach küssen gefragt, nicht nach Sex.

Sex ist in deinem Alter weniger angebracht.

Antwort
von NinthFived, 45

Ich denke Zungenkuss ist in dem Alter völlig OK.
Ich gibt Paare, die schon ganz andere Sachen machen in dem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten