Frage von speechles, 439

Zungenkuss,Fingern,sich gegenseitig anfassen.. usw?

Ich war auf der Party von uns und ich war so schlecht gelaunt wegen einem anderen Grund... Und hab dann auch entsprechend viel geweint. Ja, auf einer Party trinkt man was das hab ich auch.. Meine Freundinnen haben gehört das ich weine sind zu mir gekommen und haben mich versucht zu trösten.. Dann hab ich gesagt sie sollen meinen besten Freund schicken weil ich ihn brauche zum Reden. Ok dann kam er ganz schnell angerannt er hat gefragt was los ist   Dann hab ich ihm es erzählt und ja.
Danach hat er gesagt komm gehen wir ins Zelt.ok. Dann waren wir im Zelt haben kurz geredet...... Und dann, hat er mich ununterbrochen mit Zunge geküsst.
Dann hat er mich am Hals geküsst
Dann ist er mit seiner Hand zwischen meine Beine dann hoch mit seiner Hand zur meiner Brust dann wieder runter und hat mich dann gefingert...Was jetzt?... wie soll ich ihn anschreiben in whatsapp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheInquiry, 267

Hallo Speechless :)

Zuerst solltest Du Dir Gedanken darüber machen, was Dir das bedeutet hat. Wolltest Du das denn? Hat es Dir gefallen? Willst Du, dass das wieder geschieht oder willst Du ihn nie wieder sehen?

Ich nehme mal an, dass das was geschehen ist einvernhemlich war.

Wenn Du nicht willst, dass das nochmal passiert, dann kannst Du ihm das auch genau so schreiben. Er weiß ja, dass es Dir nicht gut ging. Wenn Du das Gefühl hattest, ausgenutzt zu werden, solltest Du Dir überlegen, ob Du überhaupt nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen willst.

Wenn es Dir gefallen hat, kannst Du ihm das auch schreiben. Und gleichzeitig auch, ob Du Dir vorstellen kannst, das nochmal in einem etwas "romantischeren Setting" zu tun.

Liebe Grüße

The Inquiry

Kommentar von speechles ,

Danke für die Antwort(:

Antwort
von Maikiboy29, 234

Ich finde das Verhalten von deinem "Freund" einfach schäbig. Du warst verletzt und er hat es ausgenutzt. 

Du solltest dich schnellstmöglich von ihm trennen, denn so Jemand ist nicht dein Freund.

Kommentar von speechles ,

Schon oder..

Kommentar von Maikiboy29 ,

Was gibt es denn da noch zu überlegen? 

Antwort
von robi187, 189

wieso braucht man da alk dazu?

oder ist da die verführung leichter? möchte man verführt werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten