Frage von cariloveliebena, 59

Zungenkuss wie geht der? Kann mir jmd sagen wie der funktioniert?

Kann mir bitte jmd erklären wie ein Zungenkuss funktioniert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 26

Hallo cariloveliebena

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von montar, 30

Das kommt von alleine da gibs keine anleitung für ...wirst du schon merken verstehschst du

Antwort
von xRedface, 16

Jap hatte gestern meinen ersten. Ging total von alleine.