Frage von DieFragerFragen, 135

Zungenkuss... Wie geht das genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 34

Hallo DieFragerFragen

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Kommentar von DieFragerFragen ,

Kein Ding, Bro <3

Antwort
von Thomthedark, 66

Na wie wohl? Ich kann dir nur den Tipp geben nicht zu doll zu sabbern und den Mund öffnen. Bist du ein Mädchen oder doch Junge? Viel erfolg mit deiner Beziehung! LG Thomthedark

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ein glücklicher Junge 8D

Antwort
von Torys, 66

Ich liebe Zungenküsse ... ich und mein Freund müssen uns immer so. Also im Prinzip küsst ihr euch normal, nur das die Zungen "ineinander gehen" also es ist bei mir ein schönes Gefühl, vorallem auch , weil mein Freund mich Fingert 😍

Kommentar von Thomthedark ,

ernst gemeint? Wenn ja dann viel Glück in eurer Beziehung und auch sonst wenn nicht

Kommentar von heyoo876 ,

.. Es interessiert echt NIEMANDEN, was dein Freund macht..

Kommentar von Wippich ,

Was macht der denn mit seinem Finger in deinem Mund

Kommentar von Thomthedark ,

:D xD

Kommentar von Alley1969 ,

😂😂

Kommentar von Torys ,

ist das euer ernst? Ihr habt mir das mit dem Finger echt abgekauft 😂😂😂

Antwort
von armabergesund, 54

genau gibbet nich, et is wie beim tanzen, du musst es fühlen und dich auf deinen partner einlassen können ....

Antwort
von Spueli123, 66

genau so

Kommentar von Wippich ,

Wenn man so Küsst wie du, das ist die beste Verhütungsmethode

Kommentar von shadowhunter109 ,

ich werde wegen diesem Typen heute Nacht nicht schlafen können;)