Frage von leonDerbecker,

Zungenkuss wie funktioniert es

Hallo.

ich habe ein riesen Problem... Ich habe seit kurzem eine Freundin und morgen treffen wir uns bei ihr... auf jedefall: will sie mit mir einen Zungenkuss haben aber ich hab es noch nie gemacht und weiss auch überhaupt nicht wie es funktioniert..!

freue mich auf schnelle antworten

L.G. leonDerbecker

Hilfreichste Antwort von TheCornsnark,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi

also das wichtigste ist das deine lippen gepflegt sind,sind sie das gerade in dem moment? mädchen mögen es nicht wenn die lippen rau und krazig sind..wenn du dann mal vor deinem mädchen stehst/sizt...und es kommt der richtige augenblick,wo du merkst jezt kann ich sie küssen,dan drehe dich langsam zu ihr hinüber,und schaue ihr in die augen...meistens ist es der mann wo anfängt...geh mit deinem mund nahe zu ihren lippen heran..bis du ihr atem spürst...wenn sie nicht mit dem kopf zurück geht Weisst du das sie bereit dafür ist....wenn du dann noch näher zu ihr gehst...wirst du vileicht ein wenig aufgeregt....mir hat es geholfen die augen zu schlissen...und einfach zu genissen...küss sie sanft auf ihre lippen...immer wider,bis du mal ein wenig länger auf ihren lippen bleibst...dan gehe vorsichtig mit deiner zunge an deine zähne(achtung mundgeruch mag kein mädchen) wenn du mit deiner zunge bei deinen zähnen angekommen bist,öffne ganz leicht dein mund..das du mit deiner zunge ihre lippen berühren kanst...ganz leicht so wie ein klopfen....mach das so etwa 3 mal..du wirst sehen sie wird ihr mund ein wenig öffnen damit du mit deiner zunge zu ihr kanst.Mache dein mund ein wenig mehr auf damit du deine zunge mehr zu ihr in den mund tuen kanst....Berühre ganz sanft mit deine zunge ihre zunge...spiel mit ihrer zunge(ganz sanft) steck deine zunge nicht so weit bei ihr in den mund das sie nicht mehr atmen kann....und ziehe deine zunge manchmal zurück das du deine spucke(speichel) runterschlucken kannst...spiel mit ihrer zunge,umkreise sie sanft...vileicht wirst du eine latte kriegen..das ist ganz normal..deine zungenspize ist ein sehr empfintliche stelle....

Ich wusste gar nicht das ich so gut beschreiben kann ;)

jezt Darfst du es nachmachen wenn du willst ;)

liebe grüsse,alles gute

cornsnark

Kommentar von Annna16,

So würd ichs au machä..

Kommentar von Annna16,

So würd ichs au machä..

Kommentar von TheCornsnark,

hey leonDerbecker

danke für den stern ;)

Antwort von gorown,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist gar nicht so schwer: Mund auf, Zunge rein.

Kommentar von Annuk,

und NICHT zubeißen :D

Antwort von sheltie1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ach gott wie süß. nimm die ne tomate, schneid nen loch rein und los gehts

Antwort von August22,

Das sind so Sachen, die findet man durchs Ausprobieren raus...

...am Besten du lässt es dir von ihr "erklären". Versuch macht klug.

Kommentar von Pifendeckel,

coole Antwort.

Kommentar von August22,

^^

Antwort von Nicetrydodie,

da gibt es kein funktonieren:) augen zuuuu mund auf :) es kommt von selbst :) du musst dich nur trauen . . . mach es so wie es dir dein herz sagt :) lass dich überraschen :)

Antwort von musac2006,

Wie alt bist du?

Kommentar von leonDerbecker,

13

Antwort von HobbyTfz,

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Antwort von ComanderCody,

Übe wie Jürgen Vogel damals in der Schillerstraße mit dem Schitzel ;-)

Antwort von Hamsterkraft,

Zunge rein stecken und rum schlabbern aber nicht wie ein mixer rum peitschen und auch nicht versuchen die zunge soweit in den hals zu schieben wie es geht. paar cm reichen schon aus ^^

Antwort von olsen,

Übe mit einem Stofftier.

Antwort von LsLandwirt,

Is doch ganz einfach knabber auf ihrer Lippe rum und sonst einfach Zugen rein und ja ich denke das kriegst du hin =D

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community