Frage von SgeFever, 181

Zungenkuss Tips und Tricks?

Hi Leute,
Ich bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen, und ich merkte wie sie letztens zum Zungenkuss ansetzte, leider habe zu diesem Thema noch keine Erfahrungen sammeln können. Gibt es irgendwelche Tips oder Tricks wie man einen Zungenkuss richtig ausführt oder gar üben kann? Wäre über konstruktive Tipps und Tricks erfreut :))

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von VerenaVampira, 87

Meistens passiert es von selbst.
Ich weiß auch noch, ich hatte damals auch die totale Angst vor dem ersten richtigen Kuss.
Aber es ging ganz von selbst. Man macht es automatisch und am besten passt du dich ihr einfach an :)

Kommentar von SgeFever ,

Ok, danke für die Antwort, nimmt mir ein bisschen Angst davor :)

Antwort
von MindShift, 135

Sprich mit ihr und probiert es aus ;)

Antwort
von Gesuchter, 110

Du musst die Zunge benutzen.

Kommentar von SgeFever ,

Danke für diesen krassen Tipp hahah xD

Kommentar von Gesuchter ,

;D

Antwort
von quelle1, 111

Nicht ganz rein, mit deiner Zugenspitze ihre Zunge einfach umkreisen immer, ist am Anfang mal am besten:)

Kommentar von SgeFever ,

Oke danke für den Tipp ;)

Kommentar von ChrisKPax ,

Nein bloß nicht einfach nur kreisen! Wo bleibt da die oben beschriebene Leidenschaft? Lass dich von deinen Gefühlen leiten und denke nicht nach. Orientiere dich an Liebesstriefen und ihre Kussszenen und übe auch mal an deinem arm.

Kommentar von quelle1 ,

Meinte so für den Anfang als Einsteiger, aber ansonsten klar ergibt sich das Zugenspiel irgendwie.

Kommentar von quelle1 ,

*zungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community