Zungenkuss oder normaler Kuss wann ist Zeit dafür?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das merkt man, wenn der andere seine Zunge einschiebt. Aber nicht wie ein Vorschlaghammer, sondern sanft und zärtlich. Am besten mit der Zungenspitze. Dann kann man entscheiden ob man mit macht, oder nicht. Ich kenne niemand der vorher gesagt hätte >so und nun schiebe ich meine Zunge bei dir rein. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seine Zunge in deinem Mund einführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst dann einfach loslegen wenn ihr eich küsst. Dass er es ablehnt kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, das ist ganz einfach.

Du machst es wenn du bock drauf hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung