Frage von ChaosQueenA97, 81

Zungenkuss nur in einem mund?

Also ja es gibt tausende fragen dazu und das zeitlassen weis ich auch.. aufeinander eingehen.. aber ich bin selbst wenn der moment perfekt ist und ich es nicht geplant hab und doch dazu kommt ist es als würde ich mich selbst unter druck setzen.. keine ahnung schwer zu beschreiben.. aber ist das so, dass zb er den ersten schritt macht nur in meinem mund bleiben oder meine Zunge auch in sein mund also am anfang nur zungenspitzen das is ja dann zb in meinem mund. Aber wenns mehr zu sache geht.. naja.. das dann die ganzen zungen mit einander kämpfen?;) :D

Antwort
von rosendiamant, 57

Es gibt so viele verschiedene Arten jemanden mit Zunge zu küssen.

Wenn es soweit ist hast du genug Möglichkeiten und Zeit auszuprobieren was dir am besten gefällt.

Antwort
von WasWarumWieso, 55

was möchte uns die dichterin mit ihrem text ,  eigendlich sagen / fragen ????

Antwort
von bergquelle72, 53

Bleib ruhig.

Wenn es soweit ist wirst Du es schon richtig machen.

Richtig ist immer das was gefällt und nicht was andere vorgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community