Zungenkuss Mund wird außen feucht

3 Antworten

Ja es ist normal. Da man sich beim Küssen auch bewegt (Kopf), der Zungenkuß ist ja niemals in starrer Haltung, passiert es, dass mal Speichel austritt, bzw. die Lippen ebenfalls in das Geschen mit einbezogen werden, so dass zwangsläufig die Feuchtigkeit nach außen tritt.

Kommt darauf an wieviel Speichelfluss die Partner haben und wo die Zunge überall lang fährt,das ist sehr unerschiedlich aber nicht ungewöhnlich dass der Mund aussen feucht wird!