Frage von CarinaHelfen, 92

Zungenkuss mit 2 verschiedenen Typen?

Ich (w/15) war letztes Wochenende ziemlich betrunken. Irgendwie kam es dazu dass ich mit einem Typen (16) "geknutscht" habe. Er küsste mich und wollte dann aber mehr (er holte seinen P aus der Hose ich glaube er wollte dass ich ihm einen herunterhole; fasste mich an meiner V und an meinem B an) Mir wurde kurze Zeit später bewusst was ich da tat und aus diesem Grund beendete ich das alles und ging weg. Kurze zeit später kam ein andere Typ (auch 16) auf mich zu und wollte mit mir "reden" und zwar darüber dass der erste Typ ein A sei und dass er nicht so ist. Es kam dazu dass ich auch mit diesen Typen ziemlich wilde Küsse ausgetauscht habe. Der erste Junge hat dann noch ein Video gemacht wo ich den anderen geküsst habe. Und am Ende gingen die zwei Typen zusammen noch etwas trinken. Was ich noch dazua sagen muss: Ich habe noch nie in meinem Leben einen Jungen geküsst und dann gleich zwei auf einmal. Außerdem glaube ich dass die Küsse nicht sehr romantisch aussahen da ich sehr betrunken war. Ich weiß dass das alles nicht sehr verständlich ist und auch sehr unrealistisch wirkt aber es war so. 🙄🤔 Meine Frage ist jetzt: bin ich eine H? Oder was weiß ich? Ist das "normal" was ich getan habe? Macht man soetwas?? 😂 Irgendwie ist das ganze sehr verwirrend...

Antwort
von hepla, 5

Das geht gar nicht, dass der erste ein Video von dir gemacht hat. Wenn du den wieder treffen solltest, sag ihm er muss das löschen!

Egal wie es ausschaut!

Du warts betrunken. Pass das nächste mal auf, dass nicht so viel trinkst. Denn irgendwann gerätst du man nicht an so nette Jungs, die dich dann auch wieder in Ruhe lassen, wenn du NEIN sagst.

Gut dass du noch gemerkt hast, was du machst. Aber lasse dich nicht mehr ungefragt filmen!!!

Antwort
von Lamschke, 75

Du warst nicht zurechnungsfähig. Das heißt du bist unschuldig und keine H.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten