Zungenkuss /Missverständnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst auch einfach beim nächsten normalen Kuss mal freundlich "Anklopfen". Also seinen Lippen mit deiner Zunge ein vorsichtigen stubs geben (wie gesagt vorsichtig, er soll nicht das Gefühl haben du willst ihm die Schneidezähne raus brechen :P ).

Er wird es dann schon erwiedern. Tadaa ganz ohne peinlich berührtes Gespräch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunikation ist ein Mittel das seit Jahrtausenden funktioniert ;) Rede mit ihm ! Und beim Zungenkuss öffnen beide Partner den Mund, die Zungen treffen sich und umkreisen einander. Dabei kann das Zusammenspiel in der Mitte der Partner aber auch in einer der beiden Mundhöhlen stattfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuss ihn einfach und macht einfach rum ohne Züge und vielleicht fängt er ja dann an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?