Frage von lenamausi203, 185

Zungenkuss, erlaubt oder VERBOTEN?

hei ho! Ja, also ich bin nh mädchen und gerade erst 13 geworden....... -.-

jedenfalls habe ich einen typ kennen und ,naja jedenfalls auch sehr sexuell anziehend, lieben gelernt. aber er ist schon 15. Naja jedenfalls hat er mich geküsst und ich habe halt "mitgemacht" weil ich einfach wollte, naja doof erklärt ´xD. Er war auch nicht mein erster kuss und ja also ich war jetzt nicht nervös oder so... also jedenfalls nach so 10 sek hat angefangen mit zunge zu küssen ( ich hatte noch nie einen zungenkuss!!) ja und dann habe ich aufgehört, weil ich angst vor einem zungenkuss hatte....

und vorallem weil ich nicht weiß ob ich ihn eigentlich hätte küssen dürfen..denn er ist ja über 14 und ich unter 14.......also ich glaube das ist nicht erlaubt...aber ich mag ihn echt seh sehr doll und würde ihn auch gerne küssen und andere sachen mit ihm machen......

ich bin total verzweifelt... was soll ich tun???

Antwort
von FuHuFu, 76

Sexuelle Handlungen mit unter 14 jährigen sind generell strafbar. Und Zungenküsse zählen zu den sexuellen Handlungen. (Küsse ohne Zunge hat die Rechtsprechung bisher nicht als sexuelle Handlung eingestuft.)

Also Du hättest ihn zwar mit Zunge küssen dürfen, aber er hätte sich dabei strafbar gemacht. 

Antwort
von Ginhermione, 32

Zungenküsse werden gesetzlich als sexuelle Handlung angesehen. 

Unter 14 Jahren darfst du noch keine sexuellen Handlungen ausführen.

Antwort
von tevau, 42

Weiterküssen.

Richtig ist zwar, dass sexuelle Handlungen mit Kindern (unter 14) strafbar sind. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Es sollte eben nur niemand mitbekommen. Und wenn doch, wird er einen 15jährigen wohl nicht gleich anzeigen. Und wenn doch, dürfte ein 15jähriger von der Staatsmacht wohl kaum mehr erfahren als ein "DuDuDu, das macht man nicht".

Antwort
von OskarFragen, 47

Ich würde mir am liebsten meinen Kopf gegen die Tastatur schlagen

odzjgytsdtigi kggxihyfkoxuguorxrw86rwieo4s7rd 7yr7two4so74os 5775ro6txru53h2z56ued6ht6fjzzjg6vj r6f65hrrzjwwzzxucrjrduthzbr644i63i6ui64s46x4x6hrdzdzhd4hz6jru cuzcrjc4jc464j63j6j

Kommentar von Daysi03 ,

😂😂😂 das dachte ich auch gerade

Kommentar von exolord ,

was ist mit dieser $$$$$$Welt bloß los???

Kommentar von Desmodus0 ,

Super Antwort!

Kommentar von OskarFragen ,

xD

Kommentar von RoryGilmore1 ,

Also ich hab früher heimlich die Bravo von meinem großen Bruder geklaut und ganz verstohlen Dr. Sommer gelesen....

Heute gibts gute Frage XD

Aber woher man in dem alter wissen will was sexuelle Anziehung bedeutet ist mir leider auch schleierhaft....

Kommentar von lenamausi203 ,

lol, so hab ich es lediglich versucht auszudrücken, mach doch nicht gleich alles schlecht wenn ich versuche etwas zu erklären. Klar weißt du natürlich mehr als ich, klar hast du mehr Erfahrung. Aber genau deshalb, nämlich weil ich all das nicht habe, bin ich hier uns frage euch.

 kleines Zitat von ieinem `helfenden` kommentar: "Wäre doch schade, wenn es noch eine Minderjährige Mutter gäbe"

Antwort
von simsmoder, 54

Andere Sachen mit ihm machen ? Was meinst du damit ?

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Mit Zunge ist nicht erlaubt.

Antwort
von eiml04, 46

Es ist so gut wie alles erlaubt nur kein Geschlechtsverkehr! Also kannst du ihn küssen, auch mit Zunge wenn du magst

Antwort
von RoryGilmore1, 94

Küssen ist okay, mehr nicht.

Sex haben darf man ab 14 vom Gesetz her. Glaube aber kaum daran das irgendwer mit 14 wirklich reif dafür ist.

Solange du dich wohl fühlst mit dem was ihr macht und er dich zu nichts bedrängt, das Gesetz im Auge behalten ist doch erstmal alle gut.

Bitte pass auf dich auf!

Antwort
von MikeTyson56, 31

Küssen ist erlaubt du darfst nur kein Sex mit ihm haben erst wenn du 14 Bist dann ja sonst ist alles oke ^^

Antwort
von Kruemmelmo, 66

Doch man darf küssen, aber Sex ist ab 14, da wäre es was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community