Frage von schokohoney, 73

Zungenkuss abgeblockt ?

Er wollte mich beim ersten Daten mit Zunge küssen, ich hab es abgeblockt. Aber er hat es immer wieder versucht und es war mir zu aufdringlich. Was soll ich tun, bzw wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten.

Antwort
von mxrxx16, 65

Dann sag ihm das auch ganz klar. Ich denke sowas sollte man beim ersten date nicht sofort machen und erst recht nicht wenn einem die andere Person zu verstehen gibt, dass sie es nicht möchte.

Antwort
von Wernerbirkwald, 38

Falls er dich mag ,und als Freundin will,soll er sich nicht so plump verhalten.

Frag ihn , ob er eine Beziehung mit einem Mädchen will,die sich bei der ersten Begegnug ,die Zunge in den Hals schieben lässt.

Sage ihm. du hättest etwas mehr Achtung verdient.

Wenn er es ernst meint,versteht er dass,und wenn nicht ,soll er einen Abflug machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten