Frage von Blezar, 36

Zungengefühl hat sich verändert?

Seit 2 Tagen schmeck ich alles nur noch metal-bitter-pelzig und weiß nicht was ich machen soll. Eine Schimmelalergie ist bei mir bekannt aber komm nicht mehr klar beim Essen totale Missempfindung und echt nervig auf Dauer. Was wirds sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 19

Also geh am besten mal zum Arzt, mein Laienwissen reicht gerade aus, um dir zu sagen, das sich die Geschmacksknospen alle 6 Jahre verändern, aber daran wird's wohl eher nicht so liegen.

Vielleicht solltest du vieles verschiedenes Essen, süßes, saures, salziges, bitteres u.s.w, um mal zu testen, wie schlimm das ganze ist und was du noch schmecken kannst und was nicht, aber wie gesagt, am besten gehts du mal zum Arzt, wenn es in einer Woche noch nicht besser geworden ist.

Antwort
von Juuuleee, 21

Hast du dich vielleicht mal verbrennt?

Antwort
von larrymann, 19

Vielleicht ein Gehirntumor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community