Hab immer extremen zungenbelag mal ist er weiss und mal gelb hab schon paar sachen versucht zB zahnbürste etc funktioniert aber nich ganz so gut! wie entferne ich ihn richtig?

Nimm mal einen speziellen Zungenreiniger und Mundspülung machen. Allgemein; viel Trinken (Wasser), 3 - 4 mal am Tag Zähne putzen. Wenns nicht besser wird dann geh mal zum Zahnarzt oder chinesische Medizin

Such einen Arzt auf, der kann dir bestimmt helfen, wenns mit der Zahnbürste nicht geht. Oder: neue härtere Zahnbürste kaufen ;)

also ich nehme eine zahnbürste und "kämme" meine zunge von hinten nach vorne... dann ausspucken .. du wirst dich wundern was da runter kommt .. wenn du das jeden tag machst dann wird es von mal zu mal leichter

Man hat festgestellt, nach jedem Essen einen Apfel essen hilft. "Kratzt" Plaque ab und trainiert das Zahnfleisch.
Versuche es mit einer Mundspülung oder so. Belag auf der Zunge heißt meist, dass man irgendeinen Infekt oder dass das Immunsystem am arbeiten ist.

Sandpapier? Sandstrahler? Ätzende Lösung?
Wenn du den mit Zahncreme und Zahnbürste nicht wegbekommst, dann wohl nimmer. Trink mal etwas mehr und lutsche zuckerfreie Bonbons, damit mehr Speichel im Mund ist, der den Belag auch "killt".

Mit einem Zungenschaber. Kannst ab auch die Rückseite eines Besteckmessers nehmen.