Zungenbändchen tut weh nach Oralsex - ist das ein Muskelkater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

verbuche das getrost unter Muskelkater - das gibt sich mit etwas Training (regelmäßig). Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch desöfteren. Ich denke liegt bei mir daran das das Bändchen an meinen Zähnen reibt wenn ich jemanden lecke und das es danach wund gerieben bzw. sogar blutig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Bewegungen der Zunge werden durch einen Muskel gesteuert - da ist Muskelkater normal. Häufige Ausübung hilft aber. Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beruhigt sich wieder und geht weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass geht nach 2-3 tagen weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?