Zungen piercing (schmerzen etc)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Zungenpiercing ist eines der weniger schmerzhaften Piercings, du musst halt viel Suppe futtern aber das ist mit Leichtigkeit zu ertragen. :) Der Schmerz ist gut zu meistern und geht auch schnell vorbei, deine Zunge schwillt aber ziemlich an und du wirst in den ersten Tagen nicht wirklich deutlich sprechen können, ist dann aber schnell (ca 3 Tage) wieder vorbei.

Schwer wird es dann mit Kaugummi weil der dumm hängen bleibt und Nudeln drehen sich da gerne rein. Beim Küssen eher ein Vorteil, stehst du auf Männer wird es unten etwas blöd, falls du hängen bleibst und das kann ziemlich weh tun :D Ansonsten würde ich dir empfehlen dass du kein Metall sondern Silikon oder Acryl nimmst, da Metall die Zähne schädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragant25031
11.01.2016, 00:30

Der letzte Absatz.. Knallhart 😂

1

Hi, du kannst es normalerweise betäuben lassen. Anfangs hast du einen längeren stecker drin, für 2 wochen normalerweise. Dann bekommst den kürzeren. Schmerzen nicht unbedingt, ich denke das ist bei jedem anders. Das stechen piekt vllt ein wenig und falls es betäubt ist kanns sein dass du sabberst :) schlimm fand ich es auf jeden fall nicht. Das mit dem essen ist auch bei jedem anders. Die ersten 2 stunden ca ging fast nix weil du einfach noch nicht mit dem ding klar kommst. Am abend hab ich aber schon fleißig pommen und chicken wings gefuttert, man gewöhnt sich also schnell dran. Wichtig is eig dass man anfangs gewisse dinge nicht essen oder trinken sollte und auch nicht raucht (naja ich hab mich nicht dran gehalten)... Auf jeden fall fleißig spülen, aber dass sollte dir ein guter piercer auch sagen, ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen einfach melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte garkeine schmerzen. Abends hab ich auch wieder normal gegessen und wie manche sagen Nudeln verfangen sich das hatte ich noch nie... Kanns mir auch nicht vorstellen. Schwellung war nach 5 tagen weg am 8. kam der neue Stecker rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Stechen soll das Zungenpiercing wohl zu den schmerzlostesten gehören, allerdings sind die 5-10 Tage danach echt schmerzhaft wegen der Schwellung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung